BOULE

Boule SC Diedersen

2009 erfolgte der Bau und die Einweihung der Boule-Bahn. Boule ist keine eigenständige Abteilung im Verein, es ist eine Ergänzung unseres Freizeit-angebotes für die ganze Familie und auch für Nichtvereinsmitglieder.

Bis 2015 fand hier die jährliche Ausrichtung der Meisterschaftsrunde für Hobby-Mannschaften im Flecken Coppenbrügge statt. Seit 2015 im Wechsel mit dem TSV Bisperode. Der Sieger erhält einen Startplatz bei der offiziellen Kreismeisterschaft. Momentan ist dieser Wettbewerb mangels Resonanz aus der Bürgerschaft leider eingestellt.

2009 - Ausrichtung der 1. Coppenbrügger Fleckenmeisterschaft, Sieger „Diedersens 3 Generationen“

2010 - 2. Coppenbrügger Fleckenmeisterschaft, Sieger „A.H. Freizeit“

2011 - 3. Coppenbrügger Fleckenmeisterschaft, Sieger „Diedersens 3 Generationen“

2012 - 4. Coppenbrügger Fleckenmeisterschaft, Sieger „1. Herren“