MENSCH & HUND

Gründung: 2020

"Leinenlos in Diedersen"
so nennen wir unseren neuen Hundefreilauf.

Nachdem der Spielbetrieb im Fußball eingestellt wurde, haben wir beschlossen, dem schönen Gelände neues Leben zu verleihen. Die Gründung dieser Sparte wurde zum vollen Erfolg und hat die Bedürfnisse und den Zeitgeist der Hundebesitzer getroffen.

Auf unserem voll umzäunten, ca. 2500 qm großen Gelände können sich die Hunde nach Herzenslust austoben und ihre sozialen Kompetenzen stärken. Ein weiteres kleineres Feld steht zum freien Training, Agility, uvm. zur Verfügung. Das umzäunte Gelände ist mit einem Zahlencode gesichert. Unsere Mitglieder bekommen die Kombination und können das Areal daher jederzeit nutzen. Über eine eigene Whats-App-Gruppe verabreden sich gerne unsere Mitglieder zu Treffen vor Ort.

Des Weiteren unternehmen wir gemeinsame Wanderungen, bieten Workshops an u.v.m.. Wir sind eine tolle Community, in der uns ein freundliches und tolerantes Miteinander sehr wichtig ist. Bei uns wird viel gelacht, man unterstützt sich und lernt voneinander. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, reinrassig oder Mischling - jeder ist bei uns herzlich willkommen. Kommt einfach mal mit eurem Hund zum Anschnuppern vorbei, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf euch.

Einen persönlichen Ansprechpartner für weitere Fragen findest du unten...

Birgit Wendt